Startseite
  Archiv
  about me
  QueStiOn
  David Beckham
  Beck´s Bilder
  Hochrhein
  TuS
  Gedichte/Sprüche
  Funny
  H O T
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TuS Tabelle
   Eschi
   Anti-Bayern hp
   Tore vom Spiel gegen Hauingen
   sbfv
   DFB
   Jan
   Grafikgästebuch
   Poldi
   Robinho
   annie
   Maike
   Carina Sc.
   TuS
   Real Madrid





http://myblog.de/lara-football

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freundschaftsspiel

SALLE^^

also gestern hatten wir ein Spiel gegen Laufenburg....und wurden abgezockt ! ich sag jetzt mol net wie viel *g* naja die waren aber echt stark und haben gut gespielt! Wir waren alle weng verpeilt, und hatten etwas Probleme.Naja war ja nur Freundschaftsspiel obwohl ich es hasse zu verlieren!Am 24.03 ist dann unser erstes Punktspiel gegen Schliengen,da muss dann ein Sieg her!Drückt uns die Daumen!!! LG

18.3.07 21:30


GANZ WICHTIG

HALLÖCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also so zur INFO Maike und ich hab uns zusammen getan und, dank lisa´s tollen Idee, nun eine ANTI-BAYERN PAGE gemacht !!!schaut mal vorbei...und lasst euer Ärger an den Bayern in unserem Gb aus!(ist aber noch nicht ganz fertig......)

--->>>>>www.myblog.de./antifcb

bye bye *g* grüßl lara                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

5.3.07 19:56


OLE OLE OLE

Tut mir echt leid...aber des muss ich los werden!!!

BAYERN HAT VERLOREN

Lisa, Carina(und alle anderen B****-fans) tut mir echt leid..aber es isch wies isch ne !!!!!!!!!!!!!!!

21.2.07 14:38


TuS

So heute hatten wir endlich unser lang ersehntes Turnier in Schopfheim. Wir gingen da hin, mit der Meinung wir können eigentlich wieder einpacken und gehen....weil wir keine chance haben. Dann gings gegen Maulburg los und wir konnten 1:0 gewinnen. Aber ehrlich gesagt spielten wir ziemlich beschissen!!!Dann gegen Hausen...ohje da dachten wir alle, jetzt bekommen wir richtig übel aufs Dach! War aber nicht so....wir haben zwar verloren aber nur mit einem knappen 1:0. Dann noch gegen Nollingen 3:1 gewonnen..ober cool!!! So als letztes mussten wir gegen Laufenburg spielen...wir mussten gewinnen, mit einer Niederlage oder einem Unendschieden hätte uns es nicht gereicht.....und dann juhuuuuuuuuu 1:0 gewannen wir!!!!voll hammer! tut mir echt leid Carina, für mein Tor aber musst sein *g* Dann mussten wir im Halbfinale gegen Wolfenweiler spielen. Da haben wir dann auch gewonnen mit einem 1:0 dank Lisel´s geilem Tor. Nun waren wir im FINALE, wie geil keiner hatte damit gerechnet......wir mussten gegen Titisee spielen. Das spiel war ziemlich schlecht und es stand nach 10 min. immer noch 0:0. Also gab es nun 7-Meter schießen. Des war echt spannend.Wir gewannen dann 4:3 des war echt ober geil....auch ein großes Lob an Juliane die echt super gehalten hat!!!!

bye

6.1.07 17:51


An euch alle......

...........also ich wollt euch, etwas verspätet, noch ein schönes neues Jahr 2007 wünschen....ok auch noch frohe Weihnachten aber des kommt zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu spät !!!!naja isch jo jetzt egal ne*g*            bye bye

5.1.07 20:29


TuS

SUPPPPIIIII MÄDELS,

echt ein hammer Auftritt an der TuS-Weihnachtsfeier! Unter TuS findet ihr das Video von unserem Auftritt!!!!

10.12.06 13:49


Spielbericht: TuS Efringen-Kirchen - SpVgg Wehr

Heute hatten wir ein Spiel gegen Wehr ohne Lisa!*g*!
Am Anfang spielten wir echt stark und konnten auf 1:0 erhöhen. Jedoch gelang es Wehr, einen Anschlusstreffer zu erzielen. Und vor der Halbzeit erhöten sie dann noch auf 2:1. ! Dann versuchten wir es doch noch rumzureißen, was uns dann auch gelang und wir gingen mit einem 9:3 vom Platz! Es war dann noch ein echt geiles spiel!!!

Torschützen: 2*Maike, 1*Vanessa, 6*Ich

18.11.06 21:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung