Startseite
  Archiv
  about me
  QueStiOn
  David Beckham
  Beck´s Bilder
  Hochrhein
  TuS
  Gedichte/Sprüche
  Funny
  H O T
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TuS Tabelle
   Eschi
   Anti-Bayern hp
   Tore vom Spiel gegen Hauingen
   sbfv
   DFB
   Jan
   Grafikgästebuch
   Poldi
   Robinho
   annie
   Maike
   Carina Sc.
   TuS
   Real Madrid





http://myblog.de/lara-football

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spielbericht FC Hausen - TuS Efringen-Kirchen

Am 10.11 hatten wir um 19:00 ein Spiel in Hausen. Am Anfang war es nicht besonders leicht für uns und wir kassierten 3.Tore. Jedoch gelang es uns immer besser dagegen zu halten. Nach der Halzeit konnten wir zwei Treffer erzielen und kämpften weiter.....Jedoch verlies uns dann gegen Ende auch wieder die konzentration und wir bekamen abermals 3 Tore. Das Spiel jedoch war noch cool weil wir ein paar Spielerinnen kannten aus dem Stützpunkt und somit hatten wir sehr viel spaß trotz niederlage!

Endstand: 6:2, Torschützen: 2* Lisa

13.11.06 20:21


Spielbericht: TuS Maulburg - TuS Efringen-Kirchen

Am 7. 11 hatten wir endlich das Spiel in Maulburg abends um 19:00. Es war richtig scheiße kalt. ÜBEL !!! Nach dem den Deppen endlich aufgefallen ist das die Flutlichter auf dem Rasen nicht richtig gehen( was aber schonlänger so ist)konnten wir auf dem Hartplatzt endlich anfangen. Naja wir haben nicht soooooooooooooooo blendend gespielt. Teils, das muss an echt sagen haben sich die Maulburger...naja etwas asozial benommen...nicht alle aber n paar. Das Spiel war nicht besonders gut uns schön, aber wir konnten dann mit einem verdienten Sieg aus dem spiel gehen. Endstand 13:2.

Torschützen: 3*Maike, 3*Anja, 2*Lisa, 1*Julia, 4* Ich

8.11.06 14:18


TuS

Unser Pokalspiel von heute, in Efringen-Kirchen, wurde aus bestimmten Gründen abgesagt!!!!

4.11.06 22:58


INFO

Am Samstag hatten wir unser erstes Spiel gegen Hauingen auf unserem neuen Kunstrasen. Wir haben 10:1 gewonnen. Die ersten paar Minuten hatten wir etwas verpennt und unseren Gegnern gelang es mit 0:1 in Führung zu gehen. Man *heul* das war unser erstes Gegntor in dieser Runde. Dann spielten wir konzentrierter und viel besser und konnten somit als gewinner aus diesem Spiel gehen.Torschützen= > 4*Lisa, 2*Maike, 2*Ich, 1*Julia ud 1*Vanessa.

Nächsten Samstag spielen wir im Pokalspiel abermals gegen Hauingen, und ich hoffe das wir ebenso spielen und als gewinner vom Platz gehen

30.10.06 11:44


INFO

TuS

0:21 gewonnen in Grenzach (genaueres unter TuS)

 

21.10.06 20:06


INFO

Kleine aber aktuelle Spielberichte könnt ihr unter TuS finden.

14.10.06 20:36


3:0 gegen Wittlingen

Nachdem das Spiel gegen TuS Maulburg abgesagt wurde, konnten wir heute die Gäste aus Wittlingen empfangen und uns auf ein schönes Spiel freuen.Entstand 3:0 = einzelheiten unter TuS.

14.10.06 19:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung